You are not logged in.

wcf.regNote.message

K@nne

Beginner

Date of registration: Aug 13th 2009

• Send private message

21

Thursday, August 20th 2009, 12:27pm

Quoted

Original von viehtreiber
nach.
Händler unter

http://www.faunimex.de

Seine Tiere sind top, die hab ich selbst schon begutachtet, sind sehr aktiv und neugierig.

Gruß
Chris

Lausbiber

Beginner

Date of registration: Aug 20th 2009

• Send private message

22

Thursday, August 20th 2009, 5:48pm

Hi

Trapelus kann man wie die meisten Agamen Arten allein halten

Falls du Interesse an Trapelus savignii hast wir haben 11 Jungtiere zur zeit

Wie Patricia schon sagte wäre ich vorsichtig Trapelus zu bestellen ein User eines anderen Forums hat 1,1 Trapelus mutabilis bestellt bekam 1,1 Trapelus savignii

Patricia hat auch letztes jahr bei uns Jungtiere gehollt und ist sehr zufrieden
Die kleinen bekommen jeden Tag wenn Sonne scheint 1-2 Stunden richtige Sonne so das sie Vitamin D3 herstellen und die calzium aufnahme auch in ordnung ist. Ausserdem werden die kleinen mit Wiesenplankton gefüttern.

Mfg
Ralph
1,1 Phelsuma robertmertensi 5,8,11 Trapelus savignii 1,2,2 Cosymbotus platyurus 3,8,10 Leopartgeckos 0,1 Katze und ca 30 Südafrikanische Knirpsmäuse

This post has been edited 1 times, last edit by "Lausbiber" (Aug 20th 2009, 5:50pm)

Patricia

Trainee

Date of registration: Aug 10th 2009

wcf.user.option.userOption50: Patricia

• Send private message

23

Friday, August 21st 2009, 9:38am

Hallo,

faunimex hat auf mich auch keinen soo schlechten Eindruck gemacht, aber soweit ich gesehen habe sind zumindest die P. sinaitus falsch deklariert (dürften T. savignii sein, wenn ich das richtig gesehen habe).

Trapelus kann man vollkommen problemlos alleine halten. Auch Gruppenhaltung muss nicht zwingend funktionieren, Probleme wie Unterdrückungen können auch hier auftreten. Laut einem Bericht von Philipp Wagner sind Trapelus Einzelgänger.

Liebe Grüße
Patricia
» Trapelus savignii NZ abzugeben

viehtreiber

Beginner

• "viehtreiber" started this thread

Date of registration: Aug 2nd 2009

• Send private message

24

Friday, August 21st 2009, 9:14pm

und jetzt wer hält was??? :engel:

Wildguy

Beginner

Date of registration: Aug 18th 2009

wcf.user.option.userOption50: Felix

• Send private message

25

Saturday, September 26th 2009, 7:02pm

Hey da!
War ja jetzt schon länger nicht mehr vor Ort..
Inzwischen hat sich einiges getan:
Ich hab mir die ganze Sache mit den Trapelus noch einmal durch den Kopf gehen lassen und mich dagegen entschieden. Nach einer Weile verfestigte sich immer mehr der Gedanke sich eine Taubagame zuzulegen, welches ich dann auch schließlich gemacht habe.
Der kleine Frechdachs (es ist ein Männchen) hat sich super eingelebt und sich jetzt entschlossen eine Winterruhe einzulegen. Das tut er jetzt seit 4 Tagen, also wird's wohl noch ne ganze Zeit dauert, bis er wieder ganz dabei ist.
Die Tiere sind so putzig, dass ich schon wieder anfange zu überlegen, ob züchten nicht auch was für mich wäre. ^^
mfg,
Felix

250 g Butter
150 g Zucker
2 Pkt. Vanillezucker
1 Prise Salz
6 Eier
500 g Mehl
½ TL Backpulver
500 ml Milch
250 ml Mineralwasser
--->wunderbare Waffeln!
:tongue:

Counter:

Hits today: 23 | Hits yesterday: 449 | Hits record: 13,437 | Hits total: 1,211,620 | Average hits: 1,838.86 | Clicks avarage: 4,811.38

wcf.user.socialbookmarks.titel