wcf.regNote.message

This post has been edited 1 times, last edit by "AlexanderXXL" (Aug 9th 2009, 9:20pm)
Date of registration: Aug 2nd 2009
wcf.user.option.userOption50: Andreas
Quoted
für halsbandleguane find ich das terrarium zu klein

Quoted
Original von Sonja20
@ Kevin S.
also ich denk man kann auch alles übertreiben ich mein wenn man natürlich n kunstwerk draus machen will, mit sonnenauf-und untergang, mondlicht und und und, dann is man schon mit so viel geld dabei, aber komsich dass n haufen leute ihre tiere (auch gesunde) nicht so übertrieben halten
ich mein es is ja kein regenwaldterrarium wo man dann bachläufe, nebelanlage etc braucht ^^
ich hatte mal bartagamen (auch wsten terrarium) und die technik war lang ned so teuer !
oder wie geht deine rechnung von den 900 euro auf, vllt. versteht ich dich nur nich ^^
lg
.This post has been edited 1 times, last edit by "Patricia" (Aug 14th 2009, 4:35pm)
Quoted
Original von Sonja20
@ neo
Nein, in der natur heizen sich ja steine und bode gar nicht von der sonne auf![]()

Quoted
Original von AlexanderXXL
Hallo Leute,
also erstmal Danke für eure Antworten ;-)
Aber nun mal Tacheles: Denkt ihr nicht, dass ihr ein wenig übertreibt mit mal hier ein Vorschaltgerät, dort ein hyper modernes High-End Beleuchtungssystem, 15-20 Leuchten in einem Terrarium etc ??
Ist doch wohl echt abgehoben oder nicht ?
Also ich bzw wir haben die Bartagamen, Anolis, Grasnattern und Kornnattern immer mit 1-3 Lampen gehalten, eine kleine billige Zeitschaltuhr am Stromstecker und evtl wenn über ne Woche lang sich im Probelauf des Terrariums keine optimale Temperatur eingestellt hat, noch eine Heizmatte zum Unterlegen ... und das hat vollends gereicht ...
Und für kleinbleibende Arten ist zudem diese Terrariengröße genügend.
Solche Leute wie ihr seid der Grund dafür, dass anderen der Spaß an der Reptilienhaltung vergeht, ganz ehrlich ...
This post has been edited 1 times, last edit by "Kismet" (Aug 20th 2009, 12:55pm)